Mittwoch, 8. Januar 2014

Black Frost Gast Illustrationen

Hallo,
ich arbeite fleißig an Black Frost - Beast of Ice - Part 2 und hoffe diesen im April drucken zu können. Ich rufe einen kleinen Wettbewerb aus. Ihr könnt einen Gastbeitrag für die gedruckte Version zeichnen. Dieser muss nichts großes sein, eine kleine Illu in Schwarz/weiß oder Chibis reichen auch.
Obwohl ich viele tolle und farbige Fanarts die letzen Jahre bekommen habe, werde ich diese wahrscheinlich nicht abdrucken, da durch die Verkleinerung und den S/W Druck sich die Qualität stark verschlechtert.
Jeder Zeichner wird unter seinem Künstlernamen oder realen Namen angegeben sowie mit einem Link zu seiner Homepage, Facebookseite oder Animexxgalerie veröffentlicht (das überlasse ich jedem selbst)
Somit soll der Gastbeitrag/illu eine Werbung für euch sein.
Bitte in 600 dpi scannen und linearts/s/w Illus in schwarz weiß.(nicht graustufen)
Was muss gezeichnet werden?

Einer der 5 Hauptcharaktere aus Black Frost. 
Chibidarstellung ist auch erlaubt.

Wer wird abgedruckt?
Gute und qualitative Zeichnungen.
Die Anzahl der Bilder, die abgedruckt werden hängt von der endgültigen Seitenanzahl ab (die muss durch 4 teilbar sein) und von der Zahl der Teilnehmer ab. Ich drucke lieber wenige gute Illus etwas größer , als viele , bei denen die Hälfte untergeht , weil sie so stark verkleinert wurden . Ich bitte also um Verständnis , falls nicht alle abgedruckt werden sollten .
Einsendeschluss ist der 1. März!


Rayon 
Achtung: Lord Rayon kommt nur indirekt im Doujinshi vor.
Am liebsten wäre mir der rayon mit schwarzen Mantel und rotem Schal (14-18)
Weitere Bilder hier

Aekaeya
Weitere Bilder hier



Zeik
weitere Bilder hier



Shiro
weitere Bilder hier


Lord Irwin
weitere Bilder hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen