Mittwoch, 25. Dezember 2013

Copickurse

Für alle, die schon immer den Umgang mit Copic Markern lernen bzw. ihre Technik verbessern wollen, biete ich zwei Kurstypen im Bereich Manga an:
Basis-Kurs & Fortgeschrittenenkurs.
Jeder Kurs dauert ca. 3 Stunden. Stifte sind selbst mitzubringen bzw. können im geringen Umfang, nach vorheriger Absprache, gegen eine Gebühr von 5€ ausgeliehen werden.

Private Kurse in Wien:
Es besteht die Möglichkeit bei mir zu Hause in Wien Kurse zu besuchen.
Die Kosten liegen bei 25€ pro Teilnehmer.  Im Preis sind Lernmaterialien, Snacks und Getränke inkludiert.Aus Platzgründen können nicht mehr als 4 Personen an einem Kurs teilnehmen.

Es besteht auch die Möglichkeit private Kurse außerhalb Wiens zu buchen, allerdings kommen noch ggf  eine Raummiete und Anfahrtskosten hinzu und es müssen mind. 4 Personen einen Kurs buchen.

Kurse in Shops und außerhalb Wiens

Ich bin zertifizierter Copic Instructor und für den Raum Süddeutschland und Österreich zuständig.
Sollte Interesse an einem Kurs in dieser Region bestehen, können Sie mir gern eine Anfrage stellen.
Der Preis hängt von der Distanz und Anfahrtskosten, sowie  der Teilnehmerzahl ab. (max. 8 Teilnehmer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen